Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.07.2011, 16:36 Uhr

Gutschein geht nicht....ich brauche eben leider eine Geschenkidee,

siehe oben....

Technische Sachen fänd ich fein. Ich dachte auch an einen Elektro-Experimentierkasten, aber da sind die Beschreibungen ja auch wieder auf Deutsch...

Oder vielleicht eine Armbanduhr, die irgendwas kann? Ich kenne mich damit aber leider gar nicht aus...! Gibts sowas? Taugt es was? Und wenn ja, wie teuer ist es dann?

Ein Handy...?
Cool muss es sein.....klar
Aber was ist aus Sicht eines knapp 14jährigen cool....?

Christine, die Wecker-Idee ist schön...danach suche ich gleich mal.

Ich bin allerdings dankbar für noch mehr Ratschläge....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.