Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.03.2017, 10:24 Uhr

Guckt noch jemand Anne Will?

Auch wenn es nicht notwendig ist, es gibt halt immer einen Dolmetscher. Wie gesagt, Putin kriegt auch einen und der spricht fließend deutsch. Das hilft einfach Missverständnissen vorzubeugen. In der eigenen Sprache ist man schlicht beflissener.

Bei Anne Will habe ich immer das Gefühl das Anne zwar will aber es dann doch schief läuft. Deshalb gucke ich selten.
Was will man sich auch gerade mit türkischen Politikern in Talk Shows wenn die Kommunikation auf diplomatischer Ebene schon nicht funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.