Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 13.03.2017, 9:34 Uhr

Guckt noch jemand Anne Will?

Die ganze Diskussion war fad und vorhersehbar. Ein AKPler und ein Vertreter der deutschen Appeasement Politik, was soll da an anregender Diskussion rauskommen? Wenn beide Chinesisch gesprochen hätten wäre es nicht anregender gewesen.Schade um Anne Will bei den Gästen.
Gibt's schon energische EU Reaktionen auf den Botschaftssturm samt Flaggentausch in Istanbul gestern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.