Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 13.03.2017, 9:15 Uhr

Guckt noch jemand Anne Will?

Ja warum denn nicht, wenn ein türkischer Minister eingeladen ist.
Der Mann ist Sohn eines Arztes, ist in D geboren und seine ersten 10 Jahre gelebt. Er spricht perfekt Deutsch.
Du kannst ja gerne in der heutigen FAZ nachlesen, da geht der Journalist auch davon aus.
Welchen Grund sollte er denn deiner Meinung nach haben?
Es war ja so auffällig, dass Altmaier dazwischen Niederländisch geredet haben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.