Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 31.01.2006, 15:58 Uhr

goldfische starr im gefrorenen biotop! kennt sich da jemand aus?

Ich habe einen Fischfan im Labor nebenan, den habe ich jetzt eben mal gefragt.
Der sagt die Temperatur sei kein Problem, die würden bis zu 1-0 Grad aushalten. Bei der Kälte bewegen sie sich nicht mehr viel, deswegen sähe es aus wie eingefroren, aber durch die Eiskristalle die sich zB entlang Schilf bilden könne bestünde Verletzungsgefahr. Asserdem solle man ein völliges zufrieren des Teiches vermeiden.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.