Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pommel am 31.01.2006, 13:12 Uhr

MC - Donald

Hallo
weiß jemand warum es in MC DONALD kein
Bällebad mehr gibt ?
Oder gibt es das noch bei Euch ???
Danke

 
9 Antworten:

Re: MC - Donald

Antwort von FrauFrosch am 31.01.2006, 13:22 Uhr

Bei uns gibt es das auch nicht mehr. Dafür nun grosse Baussteine.

Bei uns wechseln die öfters mal durch.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC - Donald

Antwort von cats_mone am 31.01.2006, 13:33 Uhr

bei uns gibt´s die noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab gehört das in den USA...

Antwort von austrianmum am 31.01.2006, 14:08 Uhr

..bei einem Bällebad was passiert ist und das jetzt alle Bällebäder überall weg müssen.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Frosch am 31.01.2006, 14:10 Uhr

Ist da jemand ertrunken?!?

Blöder Witz, ich weiß, konnte es mir aber nicht verkneifen ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlich hat

Antwort von Schwoba-Papa am 31.01.2006, 14:40 Uhr

einer dieser kleinen dicken Amiboys die Kugeln gefressen, da auf keiner der Hinweis stand daß sie nicht für den Verzehr geeignet sind und ist dann geplatzt !

Auch blöder Witz, ich weiß, konnte es mir aber auch nicht verkneifen ;-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich hat

Antwort von Eule2000 am 31.01.2006, 17:38 Uhr

Stimmt, bei uns sind die Bälle auch verschwunden...Nur noch die Rutsche und das leere "Becken"! Seltsam...Bei uns ist zwar vor zehn Jahren mal ein Mädchen in der Rutche gestorben, die hatte aber nen Asthma Anfall (War schon 16).Aber danach waren die Bälle noch jahre im Einsatz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich hat

Antwort von bebea am 31.01.2006, 19:48 Uhr

bei uns gab die Bälle noch nie. Nur draussen eine Rutsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mal jemand drin erstickt...

Antwort von 6869ers am 31.01.2006, 22:13 Uhr

...wirklich wahr :-(. Irgendein Kind ist total drin verunken und kam nimmer alleine hoch, meine mich an sowas zu erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das physikalisch möglich?!?

Antwort von Frosch am 01.02.2006, 10:11 Uhr

Hallo!

Ich frage mich nur, wie das geht - da zwischen den Bällen doch immer Raum ist, durch den Sauerstoff gelangen kann. Naja, wenn Panik mit im Spiel ist...

Puh, da hätte ich meinen Witz wohl besser gelassen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.