Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 15.10.2022, 19:50 Uhr

Glockengeläut und egoistische Ansichten

Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber ich kann dich so gut verstehen!!! Mich nerven diese Glocken auch, da schlimme ist, manche Läuten die ganze Nacht durch. Ein Alptraum. Waren mal in einem Hotel und das war gegenüber einer Kirche. Die ganze Nacht. Alle halbe Stunde. Ich bin fast durchgedreht. Ich finde den Turnus, den du nennst noch erträglich, aber sechs Uhr ist halt auch krass früh. Wer braucht das?? Als wir auf Haussuche waren, war für uns eine Kirche in der unmittelbaren Nähe ein Ausschlusskriterium. Da hatten wir auch immer den Grund, wieso es billiger war, als üblich. Wenn hier gegenüber plötzlich eine Kirche stünde, die läutet, würde ich das gleiche machen wie du.

Und ja, das ist egoistisch von den kirchenleiten. Es interessiert mich nicht, was dahinter steckt und welche Bedeutung das Gebimmel für sie hat. Genausoweig würden sie sich freuen, wenn ich alle Stunde auf volle Lautstärke für 2 Minuten ein Lied abspielen würde, um zu zelebrieren, dass ich nicht in die Kirche gehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.