Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 15.10.2022, 17:45 Uhr

Glockengeläut und egoistische Ansichten

Bei uns läutet die Kirche jede Stunde. Ich mag das Geräusch sehr und als Zusatz weiß ich wie spät es ist

Leider kann man sich auch an Geräuschen festbeißen. Stören sie einen einmal, machen sie einen wahnsinnig.
Mir geht es so mit dem Auquarium von meinem Mann. Wenn der Füllstand niedriger ist plätzschert es ziemlich laut. Er findet das Geräusch super schön und lässt es manchmal extra so.
Ich kann es nicht ertragen. Wenn ich nachts im Bett liege und dieses Geräusch höre könnt ich die Wände hochgehen

In deinem Fall würde mich das auch ärgern und ich freu mich für dich, dass die Unterschriftenaktion was gebracht hat.
Aber bitte tuh mir einen Gefallen..... „Die Kirche“ klingt immer sehr pauschalisiert. Ich hasse es, wenn Leute abwertend von „der Kirche“ sprechen, als sei jeder Pastor ein Kinderschänder und alle Gläubigen rücksichtslose Idioten.
Und das ist einfach nicht wahr. Das ist als würde ich von „der Kita“ sprechen und damit alle Kitas in ganz Deutschland meinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.