Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.10.2022, 19:14 Uhr

Glockengeläut und egoistische Ansichten

Die Antworten finde ich weitaus lustiger und interessanter als das AP.
Hier hätte zwar nie ernsthaft zur Diskussion gestanden, das "Kimen" vor den Feiertagen abzuschaffen, damit der, der da so "auisflippt" (seine Wortwahl - der Text las sich wirklich, als greife er gleich zur Waffe) seine 10 Minuten hätte, aber alle, die befragt wurden, sprachen sich auch bei uns FÜR die Glocken aus.

Als ich von einer relativ ruhigen Straße in die Mitte Stuttgarts zog,. 4spurige Straße und Straßenbahn für mehrere Linien in beide Richtungen, konnte ich erst auch nicht gut schlafen - vor allem die alten Bahnen , die ja quietschend hielten und deren Trittbretter bei jedem,der ein- oder ausstieg, klapperten, irritierten mich anfangs sehr - und hinterher hörte ich das gar nicht mehr.

Dauerkrach ist übrigens deutlich schädlicher als irgendwelche Geräusche ab und zu - auch wen nman justden Dauerkrach am ehesten nicht mehr wahrnimmt.
Aberwer sich ärgern will,dem fällt es natürlich doppelt auf - seit dem wir nachbarn mit Dauerradio für das halbe Dorf hatten, reagiere ich zugebenermaßen deutlich sensibler auf JEDES Radio, das ich draußen hören kann bzw. muß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.