Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 01.07.2019, 8:20 Uhr

Gleichberechtigung im Profisport, hier: Fußball (USA)

Das ist diese typische "Männer Denke"... Fussball ist Männer-Sport.. fertig.. das Frauen tlw. in den Vereinen genauso oder erfolgreicher sind als die Männer interessiert da keinen..

Dadurch ist die Profikarriere bei Frauen natürlich überhaupt nicht mit der der Männer zu vergleichen..

Dieses "Mänenrfußballdingen" wird den kleinen doch schon anerzogen..
Ich wohne in einer Ecke von Deutschland, das werden die Babys direkt nach der Anmeldung beim Standesamt beim Lieblingsfussballverein von Papa angemeldet (überzogen gesagt) tragen oft Schnuller/Bodys oder what ever von den Fussballvereinen und sind ausgestattet mit den Trikots inkl. Namensbeflockung (natürlich auch wieder von männlichen Fussballspielern) in sämtlichen Babygrößen.

Es gibt so eine "nette" aktuelle Werbung der commerzbank. die bringt es eingeltich auf den Punkt..

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-549975.html

auch nur als Beispiel..jeder 3 jährige hat von Papa gelernt die Fussballnationalmannschaft der MÄNNER auswenig rauf und runter zu beten.. frag mal jmd. nach 3 Namen der FRAUEN Nationalmanschaft.. tja..von den BULI Vereinen trauen ich mich gar nicht zu sprechen, da bekommen die meisten sicher gar keine FrauenVereine zusammen..

Daruch das der MArkt so auf die Mönner fokosiert ist, isind die Frauen für die Sponsoren sowas von uninteressant.. die investieren lieber immer mehr in die Männer.. und démzufolge haben die einfach gar nicht die Mittel, Frauen besser zu bezahlen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.