Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 14.10.2017, 16:45 Uhr

Glamourpotential?

Finde ich eher nicht. Es ist ein harter, meist nicht gut bezahlter Job, der meistens anfängt, wenn die anderen Feierabend machen. Und die Karriere als Fernseh-Starkoch oder Restaurantberater eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es im Akkord etliche Mahlzeiten für hunderte von Gästen zuzubereiten müssen.

Was GNTM angeht: Ich kenne einige Mädchen die gemodelt haben. Keine von ihnen ist Topmodel geworden. Alle haben eine Ausbildung abgeschlossen. Und die meisten haben neben ihrem Modeljob gekellnert oder an der Tankstelle ausgeholfen, da sie von ihrem "Hobby-Job", dem Modeln, nicht hätten leben können.

"Ein befreundeter Caterer im höheren Preissegment meinte, dass er sich den Stundenlohn von guten Köchen gar nicht mehr leisten kann und diese nur auftragsweise dazubucht, wenn er es bei einem Auftrag an den Kunden durchreichen kann."

So wird es wohl vielen gehen. Und damit ist es irgendwie auch klar, warum dieser Job keineswegs glamourös ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.