Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 10.10.2017, 13:23 Uhr

Köche gesucht

man sollte den Kindern halt keine Barbie kaufen, sondern eine Puppenküche.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, dass der Beruf "Koch" aufgrund vieler Kochsendungen interessant wird. Der Starkoch im Fernsehen ist doch auch kein Vorbild für den Beruf, höchstens ein starker Charakter, frech, laut, redegewandt o.ä., riechen, essen kann man ja nichts, mich spricht so ein Format nicht an.

Und die Modelsendungen gucke ich auch nicht und wenn ich da mal reinzappe, , dann müssen die irgendeinen Mist machen, irgendwo durchhangeln oder es ist gerade Zickenterror, was hat das mit Model, Mode zu tun...
Ich glaube, Koch oder Model werden oder als Koch oder Model arbeiten ist ganz weit weg vom Inhalt dieser Sendungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.