Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.05.2011, 9:22 Uhr

gibt es hier kinder, die tagtäglich von ihren müttern angerufen werden?

Als ich noch neben meinen Eltern gewohnt habe (vor dem Kind) war ich jeden Tag drüben zum Essen, Kaffee trinken, Ratschen. Telefonieren brauchten wir damals nicht.
Jetzt wohne ich 60 km entfernt. Telefoniert wird nur, wenn wir was ausmachen wollen, vielleicht einmal pro Woche.
Seit wir beide bei Facebook sind, "treffen" wir uns da ab und zu zufällig und schreiben ein paar Zeilen.
Wir sind beide keine großen Telefonierer. Wir hocken lieber so zwei Mal pro Monat zusammen und Ratschen beim Kaffee trinken etc.
Außerdem fahren wir ca. zwei Mal pro Jahr zusammen in den Urlaub (1 bis 4 Wochen), haben also ein super Verhältnis (hatten wir schon immer).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.