Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.05.2011, 21:49 Uhr

@groschi

Meiner (26) wäre genervt, wenn ich ihn täglich anrufen würde. Ich denke, das macht man mehr mit seinen Töchtern, weniger mit den Söhnen. Ich sims meinem Sohn abund zu, er mir auch. Aber nicht täglich, eigentlich nur, wenn wir uns was mitteilen müssen. Manchmal kann das aber auch was eher unwichtiges sein (für mich einfach eingrund, ihm wieder mal ne SMS zu schicken.. ;-))

nene, irgendwann muss man auch mal loslassen können. Un dwie ich vorhin schrieb, ich hab zwar oft mit meiner Mutter telefoniert, aber da hab meistens ich sie angerufen, nicht umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.