Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 17.10.2012, 23:50 Uhr

Gewissensfrage und überhaupt ...

Huhu,

Kann nicht schlafen :-(

Fuehl mich ganz schlecht und muss das mal kurz loswerden und mein Liebster schlummert schon.

Hab vorhin ne Gaastra Jacke gekauft.
So husch husch kurz vor Feierabend, rein in den Laden, toll gefunden und mitgenommen.

Ich muß dazu sagen, daß ich gerne hochwertig shoppe aber dafuer selten und langlebig.

Nun seh ich vorhin, daß auf einem der tausend Anhaeger allen Ernstes steht daß dieses Fellteil an der Kapuze aus Waschbaer ist :-(((

Ich koennt heulen !

Daß mir sowas passiert ... Ich dachte sowas gibts gar nicht und das waere alles fake fur !

Man kanns abmachen, aber das mindert mein schlechtes Gewissen nicht.

Ich meine Echtfell - das geht ja mal gar nicht !

Wobei die Jacke auch Daunen hat ... Wie werden die eigentlich gerupft ?
Und das Leder meiner Schuhe: stammt das immer von ohnehin zum Fleischverzehr gekillten Tieren ?
Und was heisst da ohnehin ... Ich hab 1 Jahr ganz vegetarisch gegessen und esse auch heute seeehr wenig Fleisch.

Aber ich hab auch Ledersachen, zwei Schaffelle ...
Was ist daran so anders, daß ich mich wegen ein paar Centimeter Echtfell jetzt so elend fühle und versuchen werde die Jacke, so toll sie auch ist, wieder zurückzubringen ( ich hoffe das geht ...)

Ist das schizophren ... Also politisch korrektes Ökoverhalten gegenüber dem Waschbaeren bei gleichzeitiger Ignoranz zigfacher Rinds(leder)massenmorde ?

Ich gruebel ...

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.