Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 18.10.2012, 10:35 Uhr

Was ist eigentlich so viel besser dabei, eine Moehre oder einen Baum zu ermorden?

Scherz beiseite, aber wenn man mal wirklich ueberlegt, tue ich mich wirklich schwer damit erklaeren zu koennen, warum Obst und Gemuese keine schuetzensewerten Lebewesen waeren. Ich hab schon oft gesehen, wie Baeume gefaellt werden (damit wir Pellets fuer den Bio-Ofen haben). Da wird einem auch ganz anders. Und wer weiss, wieviele Kinder in XXX fuer den fake-Pelz haetten arbeiten muessen oder wieviel CO2 dafuer in die Umwelt gepustet worden ist, wodurch wieder andere Tiere sterben.

Mein Fazit ist, dass der Mensch immer andere Resourcen vernichtet, um selber leben zu koennen. Insofern wuerde ich wahrscheinlich die Jacke nicht zurueckbringen, zumal das den Waschbaer auch nicht wieder lebendig macht (ich mag allerdings solche Pelzkraegen, ob nun echt oder fake, sowiewo nicht).

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.