Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 18.10.2012, 8:57 Uhr

Ach was, sehe ich nicht so

Ich finde es auch nicht schlimm, obwohl ich mir schon generell auch Gedanken mache, wo mein Zeug herkommt und so. Aber wegen einem bisschen Fell würde ich keine schlaflose Nacht verbringen. Ich trage auch gern Leder und esse auch manchmal Fleisch und träume von einem Rentierfell für meine Couch, was Menschen einfach schon immer getan haben und es nunmal so ist.

Ich muss jetzt nicht jedes Jahr drei neue Pelzmäntel haben (natürlich habe ich keinen einzigen) und man sollte damit schon achtsam umgehen, aber man kann sich ja auch nicht in Plastik und Chemiefasern kleiden, weil das meistens deutlich kurzlebiger ist und SOWOHL bei der Herstellung ALS AUCH dann bei der Entsorgung (ein Jahr später, länger hält sowas ja nicht) immens Wasser und andere Ressourcen verbraucht.

Dann lieber eine Jacke mit etwas echtem Fell dran, achtsam mit umgehen und lange lange tragen, damit es sich "lohnt". ;)
Jule

Ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.