Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.10.2017, 18:35 Uhr

genau das Problem

Das würde dann nur denkmalgeschützte Häuser betreffen und bitte, wieviele gut betuchte Mitmenschen haben wir denn. Und selbst wenn, sie bräuchten ihn einmal und dann wäre die Kundschaft auch schon weg.

Er brennt leider wirklich dafür, er hängt ja jede freie Minute an der Esse und hämmert. Auf Mittelaltermärkten handiert er begeistert als Schmied und verkauft dort auch gut.
Aber solche Märkte finden halt nur im Sommer statt und bieten ja kein regelmäßiges Einkommen.
Und als ich ein neue Treppengeländer gebraucht habe, hab ich den Stahlbauer beauftragt und keinen Schmied...
Zudem, er bastelt Dinge zusammen, für die er einige Tage/Wochen Zeit braucht.
ZB ein Messer, die Klinge geschmiedet und den Griff dann im österreichischen Arschkaltbergsee ertaucht (abgelagert Seeholz ist wohl besonders gut), für dieses Messer müsste er ja 500€ verlangen, das zahlt doch kein Mensch!

Ich wollte damals Pferdewirtin werden, bis mir der Berufsberater meine Zukunft vorhergesagt hat, da wäre nix mit Kinder und Familie gewesen. Weder körperlich noch finanziell.
Wenn er vorhat alleine zu bleiben, wäre es ne Option. Aber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.