Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.10.2017, 10:03 Uhr

Sind Schmiede denn auch gesucht?

Ich würde versuchen mit Sohn eine etwas weniger "brotlose" Kunst, sprich Beruf, zu finden, und das Schmieden kann er "nebenher" machen, auch auf die Mittelaltermärkte gehen usw.

Wenn er da gut verkauft, muss der "Brotberuf" auch nicht soo lukrativ sein.

Die Hinweise auf die Gesundheit ("kann man nicht ewig machen") finde ich auch wichtig, sind aber für einen 18-jährigen natürlich meilenweit weg.

Auf zur Ausbildungsmesse :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.