Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.10.2017, 13:45 Uhr

Sind Schmiede denn auch gesucht?

Mein Pessimismus liegt darin, dass ich befürchte er würde eben doch gerne studieren wollen.
Tatsache ist, sein Vater möchte nicht weiter für ihn aufkommen müssen, zumindest klingt das jedesmal so durch. Wie gesagt, ich hätte weniger Bauchschmerzen, wenn ICH mir sicher wäre, dass er sich sicher ist.
Er hat ja eine Esse und kann ja jederzeit für sich schmieden.
Ich wäre sehr für ein Praktikum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.