Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.10.2017, 18:14 Uhr

Sind Schmiede denn auch gesucht?

Ich kann nur über Hufschmiede reden-und die sind zumindest hier-sehr gefragt.
Der Mann unserer Tierärztin ist Hufschmied (eine PERFEKTE Paarkombi) und kann sich vor Aufträgen kaum retten.
Goldschmied weiß ich nicht. Ich erinnere mich, dass mal vor ein paar Jahren ein Artikel in unserer Tageszeitung stand über eine junge Frau aus einem Nachbardorf, die irgendwo weiter weg eine Ausbildung zum Goldschmied gemacht hat. Das muss also schon etwas selteneres sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.