Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 10.10.2017, 17:14 Uhr

Sind Schmiede denn auch gesucht?

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, dass Vergolder, also Leute, die mit Blattgold arbeiten können, im Orient total fehlen und der Markt ist groß, Scheichs u.ä. mögen das und zahlen sehr gut. Ich weiß aber nicht, wie der Beruf heißt.
Überhaupt kann man da reich werden, wenn man Spezialist für Rasen (für Rennen), Kamele, Pferde, Schnee, Greifvögel u.ä. schräge Sachen ist. Falls er hinaus in die weite Welt will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.