Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 01.03.2013, 16:20 Uhr

Gehts nur mir so? - Lernen im Alter ;-)

Ich muss lernen, eine wichtige und große Prüfung steht an, dafür muss der Inhalt eines sehr dicken Fachbuches und jede Menge aktueller Fachartikel in mein Hirn.
Durchfallen oder sich-dumm- anstellen wäre saublöd, das ruiniert in diesem Bereich meinen Ruf bundeslandgrenzübergreifend. :-((

Ehrlich gesagt tue ich mich damit schwer, obwohl ich früher recht leicht gelernt habe und mir sowas nie schwer fiel.
Jetzt lese ich zwei Seiten... und frage mich dann, was auf der ersten stand. So in etwa. *gerade die Krise kriegt*

Ich sehe gerade etwas schwarz.
Bin jetzt Mitte Dreißig, aber scheinbar lässt meine Lernfähigkeit arg nach.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wer muss gerade auch lernen und gründet mit mir eine Lern- Motivationsgruppe?

Demente Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.