Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.03.2013, 14:50 Uhr

1350 kilo !!! (sorry silopo)

hab ich nachweislich die letzten 11 tage geschleppt und gehoben..und was weiss ich nicht wieviele kilometer gelatscht.

mir tut alles weh,besonders meine kaputten füsse .ich bin jeden tag sowas von im poppes das ich kaum noch die augen aufhalten kann

ob das irgendwann mal besser wird?
macht mir mut das das irgendwann mal besser wird,sonst laufe ich in einem halben jahr als zombie rum (aber wenn eienr glaubt das ich auch nur ein gramm abgenommen habe weit gefehlt )

dafür gabs aber auch was positives...der chef hat mich über alle maßen gelobt vor allen und die kollegen meinten heute das ich sie wirklich richtig entlaste mit meiner arbeit

 
2 Antworten:

Re: 1350 kilo !!! (sorry silopo)

Antwort von Luni2701 am 01.03.2013, 15:18 Uhr


ich glaub schon, dass das irgendwann wieder besser wird.

So ein Lob ist doch was tolles ;-)

Achso und ..... Muskeln sind schwerer wie fett, mess doch mal deine Umfänge zum vergleich.

Wir hatten zuletzt in der Kur ganz viele die sogar ein kg zugenommen haben aber 4cm Bauchumfang weniger hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1350 kilo !!! (sorry silopo)

Antwort von HellsinkiLove am 01.03.2013, 15:43 Uhr

muskeln hab ich definitiv aufgebaut (obwohl ich davon schon zuviel habe)..
wenn ich zuviel mache oder auch trainiere bekomm ich innerhalb einer woche dermassen muckis das es nciht mehr schön ist.
aber ich hatte gehofft das bei der vielen plackerei udn vorallem der rumrennerei und dem wenigen essen wenigstens ein paar gramm runter gehen...*rummaul*

ja so ein lob ist supi...vorallem um 20 ecken von ganz oben..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.