Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.03.2013, 18:44 Uhr

Ich denke, es liegt nicht am Alter...

... sondern an den Lebensumständen (oft Mehrfachbelastung, Verantwortung für Familie usw.), die aber halt oft in eine bestimmte Altersphase fallen, so dass es AUSSIEHT, als würde es am Alter liegen.

Ich habe in den letzten dreieinhalb Jahren eine neue und nicht ganz einfache Fremdsprache gelernt, mittlerweile auf recht fortgeschrittenem Niveau, auch ein offizielles Zertiifkat "errungen" ;-) - und da ich super motiviert war und bin, ging das gut, trotz Arbeit, Kindern usw. Ich denke wirklich, die Motivation ist das Wichtigste. Und auch dass man sich die Zeit und Ruhe dafür freischaufelt!

Bin jetzt etwas über 40...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.