Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.06.2020, 19:28 Uhr

Geheimnisverrat...

So richtig Fahrt aufgenommen haben diese Ermittlungen ja vor dem Hintergrund des Hannibal-Netzwerks, André S., der das Netzwerk aufgebaut hat, war ja auch beim KSK. Aber schon vorher hat es immer wieder von Seiten der Grünen und Linken Kritik an der Ausrichtung des KSK gegeben, der Typ, der die Munition, in seinem Garten in Sachsen vergraben hatte, hat da auch Nazi-Devotionalien gehabt, und letztendlich wurde der MAD jetzt deshalb eingesetzt, weil der KSK sehr viele Verdachtsfälle für Rechtsextremismus hat, was wohl auch am elitären Korpsgeist liegt.

Ich bin jedenfalls gespannt, was da herauskommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.