Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 11.10.2013, 8:35 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Guten Morgen,

vielen, vielen Dank für eure tolle Antworten :-)! Jetzt hab ich jede Menge Ideen :-)!

@Christine: sorry, jaaaaaa -ich bin einfallslos was das angeht!! Meine Nichte ist nun mal das einzige 7 - jährige Mädel, das ich kenne. Alle anderen Kinder im Freundes und Bekanntenkreis sind noch Babys :-)! Außerdem hat sie wie gesagt, schon ALLES! Klamotten kommen auch nie gut, weil sie sich das selber aussucht. Ist "etwas" verwöhnt. :-)
Und fragen darf man schließlich -dafür gibt`s doch solche Foren?!
Wenn dich solche Fragen stören, antworte doch einfach nicht!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.