Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 29.04.2011, 18:21 Uhr

Ganz schnell weg machen

Habe es bereits entfernt. Aber die Aussicht, dass die wiederkommen, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich
Dass Hornissen unter Naturschutz stehen, wußte ich. Aber wenn so ein Nest auf einem Balkon hängt (direkte Nähe zu Menschen), muß es dann wirklich dort hängen bleiben oder könnten Spezialisten das Ding nicht "umsiedeln"? Leben in einer Dachgeschoßwohnung und der Balkon ist die einzige Möglichkeit, das Wohnzimmer zu lüften. Die Wohnung heizt sich bei dem Wetter schon ganz schön auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.