Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 29.04.2011, 7:21 Uhr

royale einstimmung

hihi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: royale einstimmung

Antwort von katinka-altmark am 29.04.2011, 7:31 Uhr

Moin,

wo gibts die Tassen? Ich will unbedingt auch so eine. Unbedingt!

Und weiß vielleicht jemand, ob es irgendwo im Netz einen Livestream gibt heute? Hab hier keinen Fernseher im Büro...


Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royale einstimmung

Antwort von Leena am 29.04.2011, 8:44 Uhr

...Du hast Dir echt so ein Ding angeschafft? Na ja, wenn ich zuuuufällig im English Shop so ein gutes Stück getroffen hätte, hätte ich es vielleicht auch mitgenommen. ;-)

Wobei ich die Tasse (oder war's ein Teller?) mit dem "Warum heiratet er nicht MICH???" vielleicht sogar noch schöner gefunden hätte...

Meine Mutter hat übrigens immer noch eine Hochzeitstasse von Charles und Diana im Schrank stehen, die meine Schwester ihr damals verehrt hatte (meine Schwester machte damals gerade ein freiwilliges soziales Jahr in Südengland). Und die alten Zeitschriften mit Hochzeit exzessiv hat sie auch noch im Wohnzimmerschrank - dasselbe allerdings auch noch von der Hochzeit des schwedischen Königspaares. Aber ich glaube, seit das mit Charles und Diana schief gegangen ist, sammelt meine Mutter keine Zeitschriften mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royale einstimmung

Antwort von Jana2 am 29.04.2011, 9:13 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Schweden und ich dumme Nuss habe mir keine TASSE von Victoria und Daniel mitgenommen, OBWOHL ich in Drottnigsholm war!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royale einstimmung

Antwort von DecafLofat am 29.04.2011, 9:38 Uhr

ah! die hatte mir meine freundin besorgt und ihre tochter hat sie versehentlich runtergeschmissen!!! ich sammle royaltassen (seit letztem jahr *g* victoria und daniel grinsen in meinem küchenschrank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katinka:

Antwort von rockzipfelchen am 29.04.2011, 9:44 Uhr

http://www.exklusiv-muenchen.de/news/royal-wedding-live-stream-9223

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rockzipelchen

Antwort von katinka-altmark am 29.04.2011, 9:51 Uhr

Danke!

Habe nun, einfacher als gedacht, den Livestream des ZDFs an :-)

Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royale einstimmung

Antwort von Christine70 am 29.04.2011, 14:47 Uhr

ich hab auch zwei alte zeitschriften von der hochzeit von silvia :)

und zeitschriften von Tod von diana :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.