Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 28.12.2011, 22:36 Uhr

Ganz klar...

Ich schließe mich den Anderen an: Katerchen 1.

Bei ihm habe ich das beste "Gefühl" und mit seinen 14 Wochen ist er genau richtig vom Alter her.

Nummer zwei und drei sehen mir nicht so gut aus, die Augen sind nicht ganz sauber, sind aus einem Haushalt mit insgesamt 16 Katzen - für mich klingt das nach unkontrolliertem Vermehren und ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf einlassen!

Wichtig ist - wo sind die Elterntiere, wie sieht die Umgebung aus, was erzählen die Besitzer, sind alle mit Besuch und Besichtigung einverstanden, wie werden die Tiere abgegeben (geimpft, entwurmt?).

Hör auf dein Gefühl!

Ich habe meine Katzen immer im Internet gefunden und habe mich auf den ersten Blick total verliebt und auch Glück mit allen vier gehabt.

Und noch ein Rat von mir - übereilt es nicht! Lieber in Ruhe suchen und die richtige Katze finden als übereilt auf Biegen und Brechen eine holen und es bereuen.

Alles Gute bei der Suche!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.