Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 28.12.2011, 16:23 Uhr

james rizzi

hallo

falls es jemanden interessiert - er ist weihnachten gestorben

mfg

 
3 Antworten:

Re: james rizzi

Antwort von maleja am 28.12.2011, 16:36 Uhr

oh schade. Ich mochte seine Kunst sehr gerne. In der Grundschule meiner Jungs wurde auch viel mit ihm gearbeitet. Er, Hundertwasser und Miro waren so die Künstler dieser Schule. Bzw sind es bestimmt weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: james rizzi

Antwort von donnalüttchen am 28.12.2011, 16:40 Uhr

Habe ich mitbekommen... Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: james rizzi

Antwort von DecafLofat am 28.12.2011, 17:03 Uhr

gestern auch schon im videotext gelesen udn finde es sehr schade. ich mochte seine kunst. hab ne rizzi tasse im büro hinterlassen als ich in elternzeit ging. mal sehen ob die mich noch erwartet oder wer sich die gekrallt hat.
habe mich in seine kunst verliebt als hier in der innenstadt vor - waren es 10 jahren? - ein riesen trakt der telekom abgerissen wurde und dahinter ein breuninger gebaut wurde. die bauzäune waren mit rizziplakaten mit stadtmotiven beklebt. und da die bauarbeiten eine ganze weile dauerten, fing ich an mich für ihn zu interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.