Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 23.11.2011, 20:46 Uhr

für mich aktuell--sicherheit bei dunkelheit--jacke

habe meinem sohn eine tolle winterjacke im herbst gekauft und heute abend ist er mit dem cityroller ins fussball gefahren und ich habe bemerkt, dass die jacke hinten gar keine reflektoren hat!
ich frage mich, wie kann man sowas für kinder überhaupt verkaufen, klar mir ist es nicht aufgefallen, aber die industrie dürfte sowas gar nciht erst herstellen .
die jacke will er natürlich auf keinen fall mehr hergeben ( schon extremes theater heute abend gewesen wegen neuer jacke )
wie kann ich mein kind sicher auf die strasse lassen?
sicherheitsjacke geht natürlich gar nicht mehr, und auch man kann ja nicht einfach was aufnähen auf die jacke, da sie ja doppeltes futter hat.
hilft mir mal bitte, hoffe ihr habt noch eine idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.