Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 23.11.2011, 21:59 Uhr

für mich aktuell--sicherheit bei dunkelheit--jacke

Bei uns in fr. CH faehrt die grosse Mehrheit der Radfahrer mit Sicherheitswesten entweder in gelb oder orange. Ich selber mache das auch. Aber ich kann natuerlich verstehen, dass das nicht so cool ist.

Frueher gab es doch mal so Umhaengestreifen fuer Schuelerlotsen in weiss reflektierend, vielleicht gibt es die noch? Ansonsten reflektierende Aufbuegler, die gibt es in relativ coolen Motiven.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.