Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.11.2011, 20:18 Uhr

für mich aktuell--sicherheit bei dunkelheit--jacke

ich hab für nachts eine warme gelbe tarnjacke. die gabs mal billig bei edeka für 20 euro. ich fühl mich wohler, wenn ich nachts gesehen werde.
für den sommer hab ich ne gelbe warnweste, so eine ganz dünne.

einmal hat mich beim zeitungsaustragen die polizei angehalten und meinten, wenn alle sowas tragen würden, hätten sie weniger zu tun. werden viel zu viel menschen nachts überfahren, weil sie dunkel angezogen sind :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.