Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnes22 am 02.12.2009, 16:58 Uhr

für mich aktuell...ebay-Stress...

Hallo ihr Lieben, ich bin grad etwas überfordert mit folgender Situation: Habe 20 Jahre altes Auto(LKW) verkauft, ein Mensch auf HH hat es ersteigert, ohne es zuvor anzuschauen (habe in der Beschreibung aber ausdr. darum gebeten). Es hat bisher alles funktioniert. Er kam, zahlte, und fuhr davon. Nach einem Tag ruft er nun an, dass auf der Autobahn plötzlich der Zylinderkopf kaputt ging, und er wolle jmd. vorbeischicken, da das ganze 1000 Euro kosten würde, und er wolle nun von mir 800 Eur. Da ich es bei Ebay eingestellt hatte, aber der Wagen meinem Freund geh. hat mein Freund ihm nun gesagt, gekauft wie gesehen, keine Garantie usw. Nun bin ich immer etwas ängstlich in solchen Sachen, und weiß auch nicht genau, was das Beste ist. Sind wir "Mitschuld", dass es nun diesen Defekt gibt? Wir haben einen kurzen Wisch geschrieben bei der Übergabe, ohne Garantie usw. Ich gehe mal davon aus, so wütend wie er ist, wird er mir bestimmt ne Negativbewertung geben...immer noch besser, als wenn dieser ziemlich grobschlächtige Typ plötzlich vor der Türe steht....wie seht ihr die Situation? Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.