Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 02.12.2009, 18:31 Uhr

für mich aktuell...ebay-Stress...

Ich würde das Auto wohl zurück nehmen und dem Käufer sein Geld wieder geben.

Eine Sache des Anstandes und auch des Gewissens. Wenn mir sowas passieren würde, wäre ich auch froh, wenn ich mein Geld zurück bekomme.

"Gekauft wie gesehen" hin oder her..wahrscheinlich hätte ich den Wagen aber auch vor dem Einstellen checken lassen, ob er überhaupt noch verkäuflich ist und ihn ggf. gleich als "Schrottauto" eingestellt.


Stella, ehrliche Haut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.