Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie*Jarno am 17.12.2003, 12:32 Uhr

Früher war er aber wesentlich besser .....

genau wie Stefan Raab. Nein !!! Ich will Schmidt nicht mit Raab vergleichen (kann man auch nicht - Schmidt's Level wird Raab niemals nie nicht erreichen) aber mir fällt halt nur folgendes auf:
Je mehr Sendezeit zur Verfügung steht, desto weniger wissen die Herrschaften damit anzufangen.
Ein wenig "bla bla" hier reicht doch nun wirklich nicht aus, um ein mündiges - und um diese Uhrzeit - erwachsenes Volk zu unterhalten.
Das Zuschustern von kleinen Plänkeleien zwischen Schmidt und Andrak war doch wirlich nicht mehr gute Unterhaltung. Ebenso fehlten mir irgendwann die kurzen zynischen "Begrüßungssätzchen". Die Gäste wurden immer uninteressanter und dienten eigentlich nur noch Schmidt's Ego (wie bei Raab - uuups, doch ein Vergleich). Und, wenn schon eine hübsche Kamerafrau und ein "kultiger" (?) Wasserträger reichen um eine abendliche Show zu bestreiten ... na dann Prost Mahlzeit !

Mit einem neuen (vielleicht angehlehnt am alten) Konzept und dann vielleicht 2 x/Woche - dann wäre Schmidt auch wieder für meinen Mann und mich interessant.

LG - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.