Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 04.07.2011, 13:19 Uhr

@FrauKrause und @Alle mit Kinder im Zeltlager.....

Hallo,
Pascal geht im August für 12 Tage mit den Pfadfindern ins Zeltlager nach Holland, d.h. für uns einmal quer bzw. längs durch Deutschland, ca. 800 km. Also nichts mit eben mal so abholen. Er weiß das auch und wollte unbedingt mit. Er ist dann 9 3/4. Alleine war er bisher mal so 3 Tage bei Oma und Opa. Ich hoffe sehr, dass er es packt, aber ich glaube es auch. Er hat zwar bei den Pfadis jetzt keinen richtigen Freund, aber die Leiter gehen auch alle mit und die sind eigentlich ganz ok.
LG, Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.