Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.07.2011, 11:22 Uhr

@FrauKrause und @Alle mit Kinder im Zeltlager.....

Mein Sohn wird im August 9. Es ist sein erstes Zeltlager. Aber es ist NICHT TOGGO. Es ist vom ASB Falkensee organisiert. Es regnet immer noch, aber es gab noch keinen Anruf, dass er nach Hause will. Morgen solls ja auch besser werden und dann hoffe ich, dass die Kinder dann in die Zelte dürfen....

wenn das TOGGO-Camp allerdings bereits zugesagt wurde, würde ich es nicht mehr absagen, weil ich das Kind nicht enttäuschen würde wollen...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.