Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 16.05.2013, 13:12 Uhr

Frage zum Wetter

Bleibt das Wetter eigentlich nun das restliche Jahr über so? Ich sitz hier im Laden und bin nur am Frieren. Und am Samstag gehts nach Südfrankreich in den Urlaub. Und was soll ich sagen, dort soll es laut Wetterbericht dann unglaubliche 20°C haben *ächz. Ich werde verschwitzen...

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Wetter

Antwort von ElliMcBeer am 16.05.2013, 13:24 Uhr

Nein meine Liebe, es bleibt nicht so! Ganz sicher nicht!
Es wird immer mal wieder die Sonne scheinen!

Ich habe vor ziemlich genau 13einhalb Jahren dem "Wettermeckern" abgeschworen. Damals befand ich mich in einer ziemlichen Krise und mich nervten die Kunden unfassbar an, die ALLESAMT den Laden betraten und erst mal übers Wetter meckerten. Ich dachte mir damals: "mensch, wenn das eure Einzigen Sorgen sind, dann gehts euch doch gut" ....und so kam es, dass ich damals beschloss, mich nie wieder maßlos über das Wetter auf zu regen. Eigentlich rede ich nicht mals wirklich übers Wetter - das tun ja eh schon genug Deutsche ;-) Und was soll ich sagen? Seither fionde ich das Wetter gar nicht mehr schlimm. Ich muss zugeben, dass ich im letzten Winter mal schwach wurde. Aber seit wir die ersten Ü-20°C Tage hatten gehts wieder gut!
Und Urlaub ist immer schön! Auch bei "nur" 20 °C ! Genieße es :-)
Und siehe da - die Sonne scheint immer wieder!
(Zur Not was von "Sonnetje" mit in den Urlaub nehmen - das wirkt ;-) )
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so, Elli

Antwort von Loraley am 16.05.2013, 14:01 Uhr

....und blos nicht aufregen. Übers Wetter schon mal gar nicht.
Ich freue mich einfach, daß kein Winter mehr ist. Und daß meine Kinder jetzt zwei Wochen Ferien haben. Wenn ihnen die Decke auf den Kopf fällt bei Regen (wollten ja nicht zum Ferienprogramm) selbst Schuld. Ich kriegs nicht mit, bin arbeiten. Haha!

@maleja: wünsche Dir einen ganz ganz tollen erholsamen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau so, Elli

Antwort von cosma am 16.05.2013, 15:44 Uhr

Ich glaub es ist typsache wie man mit dem Wetter umgeht.
Mich nervt es auch oft an ( 13 Grad vorhin, Winterstiefel, Winterjacke, gehts noch ?) und ich motz dann ne Runde und dann gehts wieder ;-)

Ich bin aber ohnehin der eher emotionale Motzundjammermensch, immer schön raus mit den Gefühlen da seh ich auch gar nicht ein mir das abzugewöhnen :-)

Dazu führte kürzliches Wettergemotze hier schon zu spontanen Glühweinmaronigrillnachmittagen in der Nachbarschaft, das ist dann auch wieder schön.

Also:
Echt Scheisswetter heute maleja ... Ich hab zwar grad auch viel schlimmere wesentlichere existentiellere und sonstige Themen um die Ohren aber fuck, das Wetter ist einfach unter aller Sau !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Wetter

Antwort von Birke am 16.05.2013, 19:28 Uhr

Wahrscheinlich wird das Wetter dort etwas stabiler sein als hier. Bei uns sind zurzeit mal ü. 20 dann wieder 13 °. Das macht mich eher kaputt.
Mein Weihnachtskaktus blüht auch schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.