Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.07.2014, 16:25 Uhr

Frage wegen Umbuchung/Stornierung Urlaub

Also, Anfang Mai (!!!) habe ich eine Reise gebucht. Hauptkriterium war ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Hotel. So steht es auch auf der Buchungsbestätigung.
Zunächst zahlte ich fristgerecht an und vor einer Wochen habe ich den Restbetrag sogar noch vor Ende der Frist überwiesen.
Gestern erhielt ich dann vom Veranstalter ein Schreiben, dass im Katalog ein Druckfehler stand und es dieses Zimmer gar nicht gibt. Nun würde uns ein familienzimmer ohne Abtrennung angeboten, als "Entschuldigung" bietet das Hotel an, dass die Erwachsenen (also ich und mein Freund ) dafür kostenlos die Sauna benutzen dürfen, oder alternativ ein anderes Hotel. Dieses andere Hotel hat aber nur 50% Weiterempfehlung und die Bilder sehen nach Herpesalarm aus zudem ist es ein ekelhafter Massenbetonklotz.

Meiner Meinung nach hätte man den Fehler eigentlich gleich bemerken müssen und nicht erst dann, wenn die Reise bezahlt ist.
Da ich keine Sauna in Teneriffa brauche und das andere Hotel wirklich nicht infrage kommt, zudem das Reisebüro nicht in die Gänge kommt was anderes zu finden, ist meine Frage wie hoch die Chance ist die Reise zu stornieren und die gesamten Kosten (inclusive reiserücktritt und parkhausgebühren die auch schon bezahlt sind) erstattet zu bekommen.

Ich fühle mich nämlich verarscht! Und nein, weder wir noch mein fast 15 jähriger Sohn möchten in einem Zimmer wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.