Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.07.2014, 18:50 Uhr

Tröööst

Nein. Hab heute beim Veranstalter angerufen (FTI). Die meinte das Reisebüro ist zuständig weil ich dort gebucht habe und sie wären nur das online Reisebüro für den Veranstalter. Dann meinte ich, dass das Reisebüro bisher nicht sonderlich tätig wurde und ich mich hiermit persönlich beim Veranstalter melde, worauf sie wieder meinte sie wäre nur das Onlinebüro und nicht der Veranstalter. Dann bat ich um die Telefonnummer des Veranstalters, die darf sie nicht rausgeben.
Dann hab ich im Reisebüro angerufen und die meinten es wäre nichts zu machen und so schlimm ist das ja auch nicht.
Naja, es ist ein Unterschied ob ich ein familienzimmer bestellt und bezahlt habe, oder ein Doppelzimmer mit vier Einzelbetten. Es wäre aber nun nichts mehr frei, da zu spät und alle anderen Alternativen wären für mich nicht bezahlbar. Riecht nach Rechtsstreit, darauf hab ich grad viel Bock, weil ich ja eigentlich Urlaub brauche.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.