Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oma am 21.09.2013, 18:49 Uhr

Frage an die Fashionqueens des Forums: Was kostet ein Klein von Unrath u. Strano

Huhu...
Ich habe mir nun einen Wolf gegoogled, habe auch ein Bild von dem Kleid gefunden, dass ich heute erhalten habe (ein Gewinn im Wert von ca. 1000€, darunter eben dieses Kleid von Unrath und Strano -Hä, wieso wird das und-Zeichen über der 6 hier nicht angenommen?- und ein Klein von Anne Gorke im Wert von 349€ und eine Leggins von Tania Ramos, die ich gar nicht im Netz gefunden habe.

Da die Kleidung weder von der Größe noch vom Stil passen und ich zudem in 1000 Jahren keine Feierlichkeit besuche, bei der sowas passend wäre, werden die Sachen bei Ebay landen. Ich möchte sie aber natürlich nicht als 1€-Auktion verkaufen und mich dann über 15€ Erlös ärgern...

Das Kleid von Unrath u. Strano stamm aus der Kollektion von 2012, ich hänge ein Bild unten an. Das erste Kleid oben rechts mit den Raffungen ist es, allerdings in hellblau oder zarttürkis und in Gr. 36 *ächz*.
Um auf einen Gesamtwert des Paketes von 1000€ zu kommen, müsste das Kleid einen Wert von ca. 500-550€ haben.

Habt ihr einen Plan, welcher Preis realistisch wäre für die Auktion?

http://tinyurl.com/q9t23lu

 
3 Antworten:

Äh... ein Kleid natürlich *grummel*... o.T.

Antwort von oma am 21.09.2013, 18:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fashionqueens des Forums: Was kostet ein Klein von Unrath u. Strano

Antwort von Andrea&Würmchen am 21.09.2013, 19:51 Uhr

Das einzige Kleid von U&S, das ich gefunden habe, kostet schlappe 3375 Euro... Ist vermutlich aus der aktuellen Kollektion. Was man da jetzt in Deinem Fall ansetzen könnte, weiß ich leider auch nicht...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Fashionqueens des Forums: Was kostet ein Klein von Unrath u. Strano

Antwort von luna8 am 21.09.2013, 19:54 Uhr

Neu, last season.... Sicher mehr als 500-600€.

Ich kenn mich aber (leider) mit den Designer Teilen auch nicht aus, bei ebay auch nicht, aber versuch doch sowas wie 333€ oder444€ ¿

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.