Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.08.2006, 20:38 Uhr

Frag doch mal im Papa-Forum...

hm, weiß nicht, bin in der Sache aber sehr sensibilisiert weil Lisas Opa (Vater vom KV) seine Tochter früher missbraucht hat und an Lisa Interesse gezeigt hat.
Also ich hoffe mal dass da nichts dran ist aber 100% sicher wäre ich mir nicht.

Aufgrund obiger Situation ist mein Ex (KV) immer schon sehr vorsichtig gewesen. Er wollte nie mit Lisa baden oder sonstwie dass sie auf seinem "besten Stück" sitzt. War ihm immer unangenehm, hat sicher mit seinem kranken Vater zu tun.

Also so rein vom Bauchgefühl würde ich sagen wenn er einen Steifen kriegt dann sollte er diese Situationen vermeiden (Kinder rutschen an ihm herum)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.