Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 24.08.2006, 20:08 Uhr

Bin entsetzt!! Bitte lesen..

hm. also mir ist sowas bei uns zuhause noch nicht aufgefallen (nicht das ich drauf geachtet hätte ;-) ) ich denke eine frage für männer. wir frauen können das wohl kaum "wissen" wie normal das ist.
ich finds komisch, das der frau es nicht ganz normal erscheint. das klingt für mich eher verdächtig. (man liegt ja doch öfter richtig mit dem "gefühl") ansonsten.... *achselzuck... nix wo ich panik schieben würde?!?!
bin aber nicht wirklich sicher wie ichs finden würd
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.