Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meike am 25.08.2006, 7:39 Uhr

Einfach nicht mhr rutschen lassen :-)

mach dir nicht (erst mal) zu viele Gedanken.Genau dieses Problem kam mal bei KALLWAS.
Es stellte sich heraus,dass es bei dem Mann einfach nur passiert ist,weil das Teil erregt wird(unbewusst).Er muss nicht unbedingt gleich ein Verbrecher sein. Wenn er das selber so fühlt,ist nichts weiter dabei.
Nicht immer gleich Panimache beim eigenen Papa. Die Männer sind halt so fixiert.Frag doch mal einen Psychologen,die können besser anbtworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.