Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 02.08.2019, 9:39 Uhr

Flüchtlinge und ihr Psyche

Es gibt natürlich einige, aber die sind völlig überlastet. Sie müssen in Lagern, Kliniken, Heimen, Betreuungsstätten, Schulen usw usw permanent tätig sein.
Im Wahn taugt dir der beste Dolmetscher auch nichts, da bekommst du die Leute halt leider wirklich nur gewaltsam raus.... weswegen ich diesen Zweig auch wieder verließ. Ich kann nicht damit umgehen, erwachsene Menschen, die mich teilweise umbringen wollen, mit 10 Mann nieder zu kämpfen und da spritzen rein zu ballern.

Ja, es hat geholfen. Aber ich bin nicht für diese art der pflege gestrickt.

Es wurde nie einer einfach ausgewiesen (Damals). Waren sie richtig eingestellt, ging es in offene Bereiche. Nach Entlassung kamen die meisten aber schnell wieder, weil sie eben ihre Medikamente einfach absetzten.

Ich weiss gar nicht, ob es da mittlerweile Wohngruppen gibt. Und wie erfolgreich man durch die Mentalität dieser Menschen damit wäre/ ist. Einige würden bestimmt davon profitieren... bei anderen kannst du dad definitv vergessen. Da sitzt der Patriarch zu tief drin, der lässt sich das nicht bieten.

Ich empfand damals gravierende Unterschiede zu deutschen, zum Lieblingsvergleichsopfer. Da waren AUCH gewalttätige bei... unter unseren lieben Gästen kann ich mich an genau einen erinnern, der uns nicht regelmäßig ans Leder wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.