Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 21.05.2020, 9:07 Uhr

Feuerwehrbaby - Geschenk

Hallo, ihr Lieben,
schon wieder ich auf der Suche nach einem Geschenk. Bin da soo unkreativ.

Heute geht es um das Baby der beiden Jugendleiter unserer Jugendfeuerwehr, das zur Geburt beschenkt werden soll.

Ich finde immer Geschenke, an denen man länger was hat, besser als z.B. nen süßen Body in 62....

Coole Aufdrucke passen meistens nicht, da es sich auf Papa oder Mama bezieht.
Hier sind aber beide Eltern bei der FFW.

Ich such jetzt mal weiter - aber vielleicht hat jemand von euch DIE Idee oder wurde sogar selbst schon feuerwehrisch beschenkt?

LG Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.