Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 29.05.2012, 20:46 Uhr

Fassen wir mal zuammen...

Man will "gemeinsame Unternehmungen" ohne Alkohol und schon gar nicht Disco- und Kneipenbesuche, wobei ich Restaurants da mal großzügig mit zuzähle. Keine Trinker, keine Raucher, keine H4-Empfänger... wenn man also so betucht ist, warum hat man dann nicht Anschluß zur High-Society ála Hamburg-Blankenese??

Erstmal, liebe Snuggle, Sex kommt da auch nicht infrage... so ganz ohne Sektchen... wie langweilig, und Scrabble scheidet bei solchen "Idjotren" ja wohl aus, denn... dat können die nich... "Buchstabieren sie mal Schbageddi!!"

Das muß ja ein tolles Leben sein, kein Sinn für Wein, nie ein Single Malt zu schätzen gewußt, oder Eis mit Rumtopf, von Bowle ganz zu schweigen, Weißbier, Andechs-Doppelbock...
Ich ziehe mir, wenn auch selten genug, durchaus auch mal eine Pfeife rein...

Dafür locken dort Romme und Minigolf (wie niedlich)... wie wär's mit 66 oder Spitz, paß auf! ?? Hab ich echt vermißt in der Aufstellung.
Und dann zur Krönung, wenn wir so gaaaaaanz konzentriert am Wörtersuchen beim Scrabble sind, dann... ein Schrei von nebenan, und die Alte muß weg zu Stillen... sicher auch nicht mehr ganz so einfach mit 50 Lenzen. Nee danke, muß ich nicht haben.

Und DVD gucken... JAmes Bond fällt schon aus, weil "Martinis - geschüttelt, nicht gerührt" ja leider keine Milchshakes sind...

Worauf, zum Teufel, soll ich also neidisch sein. Daß diese Userin ein Fake beschreibt, daß das Leben nicht genießen würde.?


Ralph, der gerne Gesellschaftsspiele spielt, aber auf solche Bekanntschaften echt verzichten kann, ganz ohne gelbgrünen Neid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.