Elternforum Aktuell

Wir ER/SIE Ehepaar beide ( 50 ) in PL / V suchen Bekannschaft

Aktuell
Wir ER/SIE Ehepaar beide ( 50 ) in PL / V suchen Bekannschaft

Mitglied inaktiv

Guten Abend ! Wir ein ER/SIE 50 Jahre aus PL / V suchen Bekanntschaften zwecks gemeinsamer Unternehmungen . Dazu muß aber gesagt sein , keine Trinker , keine Raucher , keine Hartz IV Empfänger , keine Kneipen und Discogänger ! Also einfach nette freundliche Mitbürger/in , die da sich zwischendurch dabei auch mal gerne in Cafes setzen und Kuchen oder mal Eis schmecken lassen können . Gesellschaftsspielabende z.B. Romme oder DVD interaktiv spielen Jauch , Pilawa , Cantz oder vielleicht auch da in eine Mini Golf Anlage gehen würden usw. noch ! Habt den Mut und antwortet bald , um den Kontakt herzustellen . Das könnte aus 08523 - 08525 - 08527 - 08529 wie hierbei 08223 usw. von nutzen sein ! MfG und bis denn ...... sich kennenzulernen


Tathogo

Antwort auf diesen Beitrag


Strudelteigteilchen

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Welche-alleinerziehende-Mami-ist-im-Stande-noch-etwas-zu-blaudern_318866.htm Schon toll, wie schnell das mit dem Ehemann ging. Verrätst Du mir, wo Du den gefunden hast? (Warum war mir vorgestern schon klar, daß das ein Fake ist?)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Ihr seid doch alle neidisch und ....... Idjoten auf deutsch gesagt ..... äääätsch !


Strudelteigteilchen

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du wenigstens Deutsch könntest. Aber Idjoten??? Bitte.....


elisabeth.die.erste

Antwort auf diesen Beitrag

idjoten? eigentor


Nikas

Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

STT, PL ist NICHT Franken. Möcht ich jetzt mal nachhaltig betonen. lach....


Nikas

Antwort auf diesen Beitrag

Sibille, das ist jetzt aber nicht fein, und scho gar ka frängischer Humor.


dr.snuggles

Antwort auf diesen Beitrag

keine Trinker , keine Raucher , keine Hartz IV Empfänger , keine Kneipen und Discogänger ! was bleibt denn da noch? scrabble oder sex...


groschi

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

genau das dachte ich auch: ein aufruf zum fröhlichen swingen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ihr seid doch neidisch ......... und Idjoten ....... ! äääääätsch !


groschi

Antwort auf diesen Beitrag

"Idioten" richtig schreiben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...die Frage muss jetzt erlaubt sein: Auf WAS bitte soll ich da jetzt neidisch sein? Grüßle Sabine


kikipt

Antwort auf Beitrag von groschi

wohl.. lach auch keine Ahnung auf was ich neidisch sein sollte aber idjoten schaut schon sehr doof aus..


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pinky2

Sie sind....... auch noch so einer ....... ääääääscht ......lach lach lach


kikipt

Antwort auf diesen Beitrag

was ist das fuer ein bunter zusammenwurf von buchstaben???


anbin39

Antwort auf diesen Beitrag

Wie langweilig.


Celine2

Antwort auf diesen Beitrag

Schon ist es den Kleinen wieder langweilig und es wird das Forum aufgemischt... LG


Schildkroete12

Antwort auf Beitrag von anbin39

Das hat ja nicht einmal einen Unterhaltungswert... *gähn*


elisabeth.die.erste

Antwort auf Beitrag von groschi

... wenn die so sex machen, wie sie schreibt, na dann gute nacht!


elisabeth.die.erste

Antwort auf diesen Beitrag

ich schäme mich so! armes plauen! meine beste freundin kommt aus dem vogtland...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kikipt

weia, und sowas kommt aus Plauen oder dem vogtland herr schmeiß hirn runter


Leena

Antwort auf diesen Beitrag

...genau DAS habe ich mich auch gefragt. Wobei - auf Schulferien und FREI könnte ich schon neidisch werden. Eigentlich habe ich ja die Woche auch frei, Resturlaub anfeiern, wenigstens ansatzweise - aber jetzt habe ich hier ein krankes Kind.... Wir tun mir beide leid. :-(


Ralph

Antwort auf diesen Beitrag

Man will "gemeinsame Unternehmungen" ohne Alkohol und schon gar nicht Disco- und Kneipenbesuche, wobei ich Restaurants da mal großzügig mit zuzähle. Keine Trinker, keine Raucher, keine H4-Empfänger... wenn man also so betucht ist, warum hat man dann nicht Anschluß zur High-Society ála Hamburg-Blankenese?? Erstmal, liebe Snuggle, Sex kommt da auch nicht infrage... so ganz ohne Sektchen... wie langweilig, und Scrabble scheidet bei solchen "Idjotren" ja wohl aus, denn... dat können die nich... "Buchstabieren sie mal Schbageddi!!" Das muß ja ein tolles Leben sein, kein Sinn für Wein, nie ein Single Malt zu schätzen gewußt, oder Eis mit Rumtopf, von Bowle ganz zu schweigen, Weißbier, Andechs-Doppelbock... Ich ziehe mir, wenn auch selten genug, durchaus auch mal eine Pfeife rein... Dafür locken dort Romme und Minigolf (wie niedlich)... wie wär's mit 66 oder Spitz, paß auf! ?? Hab ich echt vermißt in der Aufstellung. Und dann zur Krönung, wenn wir so gaaaaaanz konzentriert am Wörtersuchen beim Scrabble sind, dann... ein Schrei von nebenan, und die Alte muß weg zu Stillen... sicher auch nicht mehr ganz so einfach mit 50 Lenzen. Nee danke, muß ich nicht haben. Und DVD gucken... JAmes Bond fällt schon aus, weil "Martinis - geschüttelt, nicht gerührt" ja leider keine Milchshakes sind... Worauf, zum Teufel, soll ich also neidisch sein. Daß diese Userin ein Fake beschreibt, daß das Leben nicht genießen würde.? Ralph, der gerne Gesellschaftsspiele spielt, aber auf solche Bekanntschaften echt verzichten kann, ganz ohne gelbgrünen Neid...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ralph

°°°Ich ziehe mir, wenn auch selten genug, durchaus auch mal eine Pfeife rein°°°


Seansmama

Antwort auf diesen Beitrag

"Es ist Licht an, aber keiner zu Hause", so sagt mein Bekannter aus den USA über den Zustand im Kopf mancher Leute.


Ralph

Antwort auf diesen Beitrag


groschi

Antwort auf Beitrag von Ralph

ne tüte wäre besser beim zustand des zu treffenden päarchens... (wieso habe ich seit heute nachmittag ein kopfkino von sibille in dessous und ihrem egon in netz-shirt und ledertanga, wie sie den schwingerclub unsicher machen?? minigolf..einlochen...geh mich jetzt mit weihwasser waschen)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ralph

das ist doch eigentlich so ziemlich das Gleiche... jajaja, ich weiß schon, was Du gemeint hast. Aber das klang halt so schön


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

sag ich doch... meine Nachbarn ich brech weg


Merry

Antwort auf Beitrag von mf4

Echt ein interessanter Thread hier . Denke auch dass das von nem pubertierenden Kind kommt, aber jedem so wie es/sie es braucht.


elisabeth.die.erste

Antwort auf Beitrag von Merry

in diesem fall wohl ein schlecht integriertes kind, das "babelfish" zum kommunizieren bemühen muss... das ist in keinster weise normales (nee, noch nicht mal schlechtes) deutsch... oder dieser fake is helle, wie ein sack kohle


Nikas

Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

Danke für die nachmitternächtlichen Lacher. Die schlaflose Nachbarin klopft schon an die Wand. ...am meisten lach ich über mich selbst....wollt schon ´ne AE retten. aber wenn keiner zu haus is, kann man ja nix retten. Kruzifümfer...Auch wenns Licht brennt.... lachgackerlach....


Nikas

Antwort auf diesen Beitrag

Bei den knallharten Aussiebkriterien "keine Trinker , keine Raucher , keine Hartz IV Empfänger , keine Kneipen und Discogänger !" meld´ sich hier ka Sau, Sibille.... ....ich jedenfalls scho mall nedd....


rebi

Antwort auf Beitrag von Nikas

ach gäbe es keine Irrläufer wäre es zu langweilig.. Augen zu und durch..


Holzkohle

Antwort auf Beitrag von rebi

sehr geil fand ich "buchstabier mal Schbageddi...." Was mich lediglich ärgert, ist, dass sich Leute im AE anmelden und man versucht zu helfen oder in Kontakt tritt (gut, in diesem Fall ich persönlich nicht) und dann eben feststellt, dass hier ein fake unterwegs ist. Wobei man im AE schon gemerkt hat, dass hier nicht alle Glocken im Turm vorhanden sind...


Leena

Antwort auf Beitrag von Holzkohle

...ich musste mir "Schbageddi" mehrmals laut vorlesen, bis ich drauf kam. Wobei ich das Posting im AE auch unspaßiger fand als das hier - das hier ist ja nur jenseits, das im AE wirkte ja zuerst "echt", wenn auch bescheuert...


elisabeth.die.erste

Antwort auf Beitrag von Leena

PS schon komisch, dass jemand der "idjoten" schreibt, "hartz" richtig hinbekommt?! abgeschrieben aus briefen vom amt???